Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Saffig e.V.

Vorstand des Fördervereins im Herbst 2021

Seit 2005 gibt es nun den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Saffig e.V.
Die zentrale Aufgabe des Fördervereins ist die finanzielle Unterstützung der drei Abteilungen der Wehr.
Weiterhin ist der Verein verantwortlich für die Durchführung der Feste. So auch dem Parkfest und der Kirmes.

Der aktuelle Jahresbeitrag liegt bei 8 für die Einzelmitgliedschaft und 15 € für den Familienbeitrag. Die Höhe des Beitrages wird auf der Jahreshauptversammlung festgelegt.

Geführt wird der Förderverein durch den 1. Vorsitzenden Riko Schwarz und seinem Stellvertreter Dieter Sill.

Kontakt:
foerderverein@feuerwehr-saffig.de

Du willst Mitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Saffig werden???

Dann fülle die nachfolgend zum Download bereitgestellte Beitrittserklärung aus und gebe sie bei einem der Vorstandsmitglieder des Fördervereins ab.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Beitrittserklärung Förderverein
Das Formular downloaden, ausdrucken und schließlich ausgefüllt und unterschrieben bei einem der Vorstandmitglieder einreichen.
Aufnahmeantrag Förderverein.pdf
Satzung des Fördervereins
Satzung des Fördervereins in aktuell gültiger Form.
Satzung des Fördervereins.pdf