Neues Equipment für die Pressearbeit

Die Presse- und Öffentlichkeitsbeauftragten der Saffiger Feuerwehr wurden bereits im Oktober beschenkt!
Der Förderverein kaufte dazu eine Kamera, ein Stativ und einen Greenscreen damit die Arbeit in den neuen Medien nun so richtig Fahrt aufnehmen kann.
Das Material wurde bei Foto ForumAndernach besorgt, wo wir eine hervorragende Beratung erhielten! „Es war gar nicht so einfach die vielen Bedürfnisse der Feuerwehrleute zu berücksichtigen“, so der Vorsitzende des Fördervereins Riko Schwarz. Die Kamera musste natürlich einen Spritz-und Staubschutz aufweisen und bei speziellen Lichtverhältnissen perfekt funktionieren. Hierfür nahmen sich die Mitarbeiter vom Foto Forum viel Zeit um das Passende zu finden.
Zum Schluss gab es noch eine Überraschung! Wir bekamen eine Tasche, in der die Kamera sicher verwahrt werden kann, geschenkt.
Wir bedanken uns für die erstklassige Beratung und die Zeit, die sich bei Foto Forum für uns genommen wurde.