Saffiger Feuerwehr bekommt neues Einsatzfahrzeug

Einen besonderen Grund zur Freude gab es beim stellvertretenden Wehrführer und den Kameraden der Presse und Öffentlichkeitsarbeit des Saffiger Löschzugs. Endlich ist das langersehnte neue Einsatzfahrzeug da, um nun noch schneller und vor allem direkt berichten zu können. Ab sofort müssen sich interessierte Bürger nicht mehr selbst zu den Einsatzstellen bemühen, sondern können per Livestream das Geschehen über diverse soziale Medien verfolgen.

"Mit unserem neuen kleinen Flitzer gelangen unsere Kameraden schnell und einfach zu den Einsatzstellen. Das Equipment ist leicht verstaut" so schwärmt Martin Schleich. Begeistert ist auch René Linnertz von den eingebauten Sondersignalen. Das spezielle Folgetonhorn sorgt auf allen

Strecken für freie Fahrt.